Archiv

Anzeige: WRAPworks lädt zum Tag der offenen Tür

Anzeige; 27. Jul 2015, 08:00 Uhr
ARCHIV

Anzeige: WRAPworks lädt zum Tag der offenen Tür

Anzeige; 27. Jul 2015, 08:00 Uhr
Engelskirchen – Der Spezialist in Sachen Folientechnik hat sich vergrößert und ist nun in der Olpener Straße 24 zu finden – Am 1. August können sich Kunden und Interessierte von den neuen Räumen und dem Service überzeugen.
Nach der Gründung im Juni 2012 ging es für das junge Unternehmen um Inhaber Timo Lohmeier stetig bergauf. So war es schnell an der Zeit, sich nach neuen Räumlichkeiten umzuschauen, um den Kunden weiterhin zuverlässig und zeitnah den gewohnten Service bieten zu können. In der Olpener Straße 24 in Engelskirchen haben die Spezialisten in Sachen Folientechnik dann ihr neues Domizil gefunden.



Auf über 300 Quadratmetern bietet WRAPworks Exclusive Wrapping hier seinen Service rund um Fahrzeugvoll- und -teilverklebung, Lack- und Steinschlagschutz, Scheibentönung, Beschriftung, Sichtschutz-Dekorfolien und Spezialfolierungen an. Vom Service, dem Angebot und den neuen Räumlichkeiten, zu denen ein gemütlicher Wartebereich gehört, können sich Kunden und Interessierte selbst ein Bild machen: Am 1. August lädt WRAPworks zum Tag der offenen Tür ein. Besucher können sich auf schöne Autos, kühle Getränke, Frisches vom Grill sowie Kaffee und Kuchen freuen. Vor allem aber gibt es einen Einblick in die Welt der Folierungen. Die kleinen Gäste können sich auf der Kinderhüpfburg austoben. Und weil WRAPworks sich stetig weiterentwickelt, ist Inhaber Timo Lohmeier auch noch auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern mit handwerklichen Geschick und Feingefühl. Ein Besuch lohnt sich also!





WRAPworks Exclusive Wrapping
Inh. Timo Lohmeier
Olpener Str. 24
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263 .47 95 919
Telefax: 02263 .47 95 921
www.wrapworks.de
www.facebook.com/wrapworks.de  
  
WERBUNG