Archiv

Auffällig langsam unterwegs: Fahrer unter Alkoholeinfluss

Red; 20. Jul 2015, 11:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auffällig langsam unterwegs: Fahrer unter Alkoholeinfluss

Red; 20. Jul 2015, 11:20 Uhr
Wipperfürth - Erst, nachdem die Polizei einen Autofahrer aus Wipperfürth über die Außenlautsprecher aufforderte, stehen zu bleiben, stoppte der Mann seinen Wagen.
Deutlich alkoholisiert war nach Angaben der Polizei  ein 47-jähriger Wipperfürther, der gestern gegen 5:25 Uhr in der Gartenstraße angehalten wurde. Der Mann war auffällig langsam unterwegs und reagierte zunächst nicht auf die Anhaltezeichen der Beamten. Erst, nachdem sie den Fahrer über die Außenlautsprecher aufforderten, stehen zu bleiben, stoppte der Mann seinen Wagen. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Auch räumte der Wipperfürther ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Eine Blutprobenentnahme, die Untersagung der Weiterfahrt und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folge.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG