Archiv

Herren 60 des ASC Loope erneut erfolgreich

Red; 17. Jul 2015, 16:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Herren 60 des ASC Loope erneut erfolgreich

Red; 17. Jul 2015, 16:42 Uhr
Engelskirchen – Team um Kapitän Michael Hentrich sichert sich in der 1. Verbandsliga den frühzeitigen Klassenerhalt – Derzeitiger Platz zwei soll verteidigt werden.
Zwei Auswärtsspiele, zwei überzeugende Siege, Soll erfüllt, Rang zwei in der 1. Verbandsliga erreicht - so die knappe Analyse von Mannschaftsführer Michael Hentrich. Beim TC GW Stommeln gewannen A. Schürmann, V. Schumacher, D. Weiden, J. Bergfelder, M. Hentrich sowie G. Selbach die Einzel mit 5:1, am Ende war ein 6:3 zu verbuchen. Noch deutlicher endete die Begegnung beim TC Hoffnungsthal, wo die Looper sogar mit 7:2 die Oberhand behielten. Mit dazu beitragen konnte indirekt auch Jüppi Frangenberg. Selbst leider langzeitverletzt, ließ er es sich nicht nehmen, seine Spielerkollegen mit taktischen Tipps und Ratschlägen bei den Seitenwechseln zu unterstützen. So konnten zwei knappe Begegnungen zu Gunsten der Looper entschieden werden. Das Team ist zuversichtlich, den zweiten Tabellenplatz in den noch ausstehenden zwei Partien zu verteidigen
WERBUNG