Archiv

Mutmaßlicher Metalldieb festgenommen

Red; 15. Jul 2015, 16:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mutmaßlicher Metalldieb festgenommen

Red; 15. Jul 2015, 16:02 Uhr
Engelskirchen - Verdächtiger wurde in Bickenbach von Zivilbeamten erwischt - Schubkarre mit Kupferkabeln aufgefunden.
Zivilbeamten der Polizeiwache Gummersbach fiel am Dienstagnachmittag eine verdächtige Person in der Bickenbacher Straße in Schnellenbach auf. Hierbei handelte es sich um einen polizeibekannten 32-Jährigen, der keinen festen Wohnsitz hat. In der Umgebung wurde eine Schubkarre mit alten Kupferkabeln gefunden. Sie war mit einer Plane abgedeckt, darauf befand sich ein Cuttermesser. Bei der Durchsuchung des Verdächtigen stellte die Polizei ein weiteres Messer, eine Zange und Handschuhe sicher. Da sich in der Nähe bereits mehrfach Altmetalldiebstähle ereignet hatten, nahmen die Beamten den Mann vorläufig fest. Nach der Vernehmung am heutigen Mittwoch wurde er wieder entlassen. Die Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich der Herkunft der beladenen Schubkarre, dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG