Archiv

Völlig blau auf dem Drahtesel

Red; 22. Jun 2015, 14:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Völlig blau auf dem Drahtesel

Red; 22. Jun 2015, 14:22 Uhr
Oberberg – 64-Jähriger stürzte in Nümbrecht mit Fahrrad, Promilletest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille – Wipperfürth: Polizei zog betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr.
Ordentlich gebechert hatte ein Radfahrer aus Ruppichteroth, der am Sonntagabend auf dem Radweg in Nümbrecht-Schönhausen zu Fall kam und in eine Hauseinfahrt stürzte. Das Testgerät zeigte einen Wert von 2,28 Promille an, weshalb der 64-Jährige, der laut Polizei leichte Verletzungen erlitt, eine Blutprobe abgeben musste. Mit 1,1 Promille war ein Autofahrer aus Lindlar in Wipperfürth unterwegs. Er wurde heute Nacht um 2:55 Uhr auf der Gaulstraße von der Polizei angehalten.  Die Beamten veranlassten die Entnahme einer Blutprobe, stellten den Führerschein des 44-Jährigen sicher und untersagten ihm die Weiterfahrt. Der Promille-Pilot muss sich auf ein Verfahren einstellen.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG