Archiv

VfR Wipperfürth legt personell nach

lo; 21. Jun 2015, 14:34 Uhr
ARCHIV

VfR Wipperfürth legt personell nach

lo; 21. Jun 2015, 14:34 Uhr
Wipperfürth - Bezirksligist holt Spieler aus Radevormwald und Lindlar.
Der VfR Wipperfürth hat die nächsten Personalfragen für die kommende Saison geklärt und vermeldet weitere Neuzugänge. Nach Manuel Grolewski kommt mit Fabian Elffering ein zweiter Spieler vom SC 08 Radevormwald (Kreisliga A Remscheid). Der Akteur ist als rechter Außenverteidiger, in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld und somit  flexibel einsetzbar. „Fabian bringt uns sicherlich noch mehr Stabilität, zumal wir Tim Schulte, der uns verlassen hat, als Rechtsverteidiger ersetzen müssen“, sagt VfR-Coach Norbert Scheider. Der Zweite im Bunde ist Jonas Hinrichs, der zuletzt für die A-Jugend des TuS Lindlar spielte, bevor er für zehn Monate nach Australien ging. „Ihm fehlt noch ein wenig Spielpraxis, aber er hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen und bringt ein gutes Spielverständnis mit“, so Scheider über den Youngster, der im rechten Mittelfeld zu Hause ist. Die Planungen beim Bezirksligisten sind damit nicht abgeschlossen. So hoffen die Verantwortlichen noch auf die Verpflichtung eines jungen Torwarts.            
WERBUNG