Archiv

Fahrerflucht mit Alkohol im Blut

Red; 21. Jun 2015, 12:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerflucht mit Alkohol im Blut

Red; 21. Jun 2015, 12:03 Uhr
Wipperfürth - Ein 35-jähriger Autofahrer hat in der Nacht auf Samstag ein Garagentor in der Klosterstraße beschädigt und Unfallflucht begangen - Die Polizei fand den Wagen später auf der Hochstraße.
In der Nacht auf Samstag bemerkten Polizisten kurz nach Mitternacht auf der Hochstraße in Wipperfürth einen Wagen, der dort entgegen der Fahrtrichtung abgestellt war. Bei einer genaueren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass frische Unfallspuren das Auto zierten. Die Polizei ermittelte die Adresse des Fahrzeughalters und stattete diesem einem Besuch ab. Vor Ort fanden die Polizisten den Fahrer eindeutig alkoholisiert vor und ordneten daher die Entnahme einer Blutprobe an. Darüber hinaus wurde der Unfallort und der Unfallhergang ermittelt: In der Klosterstraße hatte sich der Mann laut Polizei beim Rangieren zunächst festgefahren und im Anschluss ein Garagentor beschädigt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.
  
WERBUNG