Archiv

Unfallfahrer verliert Führerschein nach kleinem Crash

Red; 21. Jun 2015, 09:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallfahrer verliert Führerschein nach kleinem Crash

Red; 21. Jun 2015, 09:55 Uhr
Engelskirchen - Ein 35-Jähriger ist gestern Mittag mit seinem Wagen in einen Straßengraben gefahren und hat sich dabei glücklicherweise nicht - Die Polizei hatte trotzdem allen Grund, den Fahrer auf die Wache zu bringen.
Glück im Unglück: Ein 35 Jahre alter Mann aus Engelskirchen hat am Samstagmittag auf der kurvenreichen Strecke in Richtung Oesinghausen seinen Wagen in den Straßengraben gelenkt. Mann und Auto kamen dabei allerdings nicht entscheidend zu Schaden, so dass der 35-Jährige seine Fahrt fortsetzen konnte.

Auf der Gemeindestraße zwischen Rodter Linde und Oesinghausen wurde der Mann dann von der Polizei angehalten. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Polizeiwache nach Gummersbach gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG