Archiv

Ründeroth begrüßt zwei Rückkehrer

nh; 12. May 2015, 15:40 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Ründeroth begrüßt zwei Rückkehrer

nh; 12. May 2015, 15:40 Uhr
Engelskirchen - Kaderplanungen beim TSV schreiten voran - Team von Ingo Krämer wird in der kommenden Saison mit einem Akteur des TuS Marialinden und einem weiteren Drabenderhöher Spieler verstärkt.
Von Nils Hühn

Bereits am Wochenende verkündete Ingo Krämer, dass mit den Drabenderhöhern Christian Heim und Nico Palausch zwei aktuelle Bezirksliga-Kicker ihre Zelte in Ründeroth aufschlagen werden (OA berichtete). Nun teilte TSV-Geschäftsführer Chris Burger mit, dass zwei ehemalige Spieler nach Ründeroth zurückkehren. Ebenfalls vom BV 09 kommt Michael Erdmann. Der 24-Jährige zog sich in der Hinrunde einen Meniskusriss zu und verpasste dadurch einen Großteil der Saison. „Wir sind froh, dass er wieder zu uns zurückkommt“, so Burger. Vom TuS Marialinden kehrt Tim Ehling (Bild) zurück. In der Landesliga brachte es der 25-Jährige auf zehn Einsätze und spielte auch in der Reserve oder bei der dritten Mannschaft in der Kreisliga B. In Ründeroth soll Ehling die Offensive beleben. „Er hat damals in der A-Klasse unsere Tore gemacht“, freut sich Burger auf den offensivstarken Mittelfeldmann. Mit drei weiteren Spielern befinden sich die Ründerother in guten Gesprächen.
WERBUNG