Archiv

Katzenfreunde mit Ruhe und Geduld gesucht

Red; 7. May 2015, 06:35 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Katzenfreunde mit Ruhe und Geduld gesucht

Red; 7. May 2015, 06:35 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Am 22. April kam der kleine Toulouse als Fundtier ins Wipperfürther Tierheim. Der rund sechs Monate alte, kastrierte Kater der Rasse Europäisch Kurzhaar ist noch sehr schüchtern und kann mit Menschen noch wenig anfangen. Er lässt sich aber schon ein bisschen streicheln. Das Team des Tierheims wünscht sich für den jungen Kater ein ruhiges Zuhause mit Besitzern, die die Ruhe und Geduld haben, ihm die Angst vor dem Menschen langsam zu nehmen. Außerdem würde sich Toulouse über Freigang freuen,

Interessenten können Toulouse   im Tierheim Wipperfürth kennenlernen, sich unter Tel.: 02267/37 70 und info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   
WERBUNG