Archiv

Ründerother Schützen setzen weiter auf Frank Peterson

tb; 24. Apr 2015, 11:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ründerother Schützen setzen weiter auf Frank Peterson

tb; 24. Apr 2015, 11:47 Uhr
Engelskirchen – Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Ründerother Schützen stellten sich der 2. Vorsitzende Holger Fastenrath und die Schriftführerin Birgit Fastenrath aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl.
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Ründerother Schützen wurde, bis auf den zweiten Vorsitzenden Holger Fastenrath und die Schriftführerin Birgit Fastenrath, die aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl standen, der komplette Vorstand erneut gewählt. Den beiden Ausgeschiedenen wurde für ihre langjährige Mitarbeit mit einem Strauß Blumen und einer Flasche Hochprozentigem gedankt.

Besonders freuten sich die Schützen, dass sie nach längerer Zeit wieder einen Jugendwart und einen stellvertretenden Jugendwart wählen konnten. Direkt nach der Versammlung traf sich der Vorstand, um mit den Vorbereitungen für das Schützenfest zu beginnen.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Frank Peterson
Geschäftsführerin: Anne Peterson
Stellvertretende Geschäftsführerin: Sandra Müller
Kassierer: Andreas Kürz
Sportwart: Ingo Peterson
Jugendwart: Malte Peterson
Stellvertretender Jugendwart: Domenic Speck
WERBUNG