Archiv

Esleben übernimmt DJK-Reserve – Erste Neuzugänge fix

Red; 20. Apr 2015, 10:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Esleben übernimmt DJK-Reserve – Erste Neuzugänge fix

Red; 20. Apr 2015, 10:41 Uhr
Wipperfürth - Die DJK Wipperfeld hat einen Nachfolger für Marcus Materne gefunden - Trio verstärkt die 1. Mannschaft.
Die DJK Wipperfeld hat für die nächste Spielzeit einen neuen Trainer für die 2. Mannschaft gefunden. Für den im Sommer auf eigenen Wunsch ausscheidenden Marcus Materne konnte der Klub Marcus Esleben verpflichten. Der 30-Jährige trainiert aktuell noch das Reserveteam des VfR Wipperfürth und hatte vor ein paar Wochen angekündigt, sein Engagement an den Ohler Wiesen im Sommer beenden zu wollen. Des Weiteren stehen die ersten Neuzugänge für die 1. Mannschaft, die an der Spitze der Kreisliga B Staffel 2 steht, fest. Von der SG Agathaberg II wechselt Torhüter Lars Siedlaczek in den Felsenpark. Zudem kommen mit Edgar Sander vom VfR Wipperfürth II und Maik Dlubis vom RSV 09 Hückeswagen (Kreisliga A Remscheid) zwei neue Angreifer.

Auch in der kommenden Saison wird die DJK in allen Altersklassen eine Jugendmannschaft stellen. Speziell für die älteren Jahrgänge (ab Jahrgang 1998) sowie die Senioren-Zweitvertretung werden noch Spieler gesucht. Interessenten gerne über die Homepage www.djkwipperfeld.de Kontakt mit dem Verein aufnehmen.
  
WERBUNG