Archiv

TVO-Reserve verabschiedet sich mit Sieg

or; 19. Apr 2015, 22:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TVO-Reserve verabschiedet sich mit Sieg

or; 19. Apr 2015, 22:05 Uhr
Oberberg - Einzig Oberbantenberg II gelingt ein versöhnlicher Abschied aus der Landesliga - Gelpetal/Wallefeld verkauft sich immerhin gut - Overath geht unter.

TV Oberbantenberg II – SV Eilendorf 25:24 (8:10).

Bericht folgt!

TV Oberbantenberg II: folgen!



FC Köln II – HSG Gelpetal/Wallefeld 20:14 (9:7).

Noch einmal allen Spielerinnen Einsatzzeiten geben. Das war das Motto, unter das Uwe Merten das letzte Landesligaspiel der HSG stellte. Trotzdem hielten die Gäste bei der Drittligareserve lange mit. Erst in den letzten zehn Minuten konnte der FC sich absetzen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Ein Sonderlob verteilte Merten an A-Jugend-Keeperin Anna-Lena Scheurer und Rechtsaußen Anja Cramer.

HSG Gelpetal/Wallefeld: Anja Cramer (4), Alessa Merten, Michelle Mink, Nathalie Mink und Christiane Schmitz (je 2), Lisa Bürstinghaus und Annika Mantsch (je 1).


MTV Köln 1850 – SSV Overath 41:11 (18:5).

"Gegen den Aufsteiger gab es überraschenderweise eine Niederlage", nahm SSV-Coach Stephan Schmitz das Saisonfinale mit Humor. Mit der Maßgabe möglichst viel Spaß zu haben schickte er sein Team in die Partie. So loste die Mannschaft die Positionen aus und experimentierte entsprechend herum. Schnell lag man mit 1:10 hinten und lief der Musik, wie bereits die ganze Saison, nur noch hinterher. "Ich möchte mich bei allen Damen für ihr Engagement bedanken", verabschiedet sich Schmitz vom SSV.

SSV Overath: Elisabeth Zielhofer (3), Sarah Carduck, Kathi Koch und Andrea Köster (je 2), Sara Pamp und Kathrin Radermacher (je 1).
  
Weitere Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG