Archiv

Fußgänger bei Zusammenprall mit Motorrad schwer verletzt

Red; 15. Apr 2015, 20:24 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Fußgänger bei Zusammenprall mit Motorrad schwer verletzt

Red; 15. Apr 2015, 20:24 Uhr
Wipperfürth - Auf der Egener Straße verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und erfasste einen Passanten (AKTUALISIERT).
Bei einem Unfall in Wipperfürth hat sich am Mittwochnachmittag ein 77-jähriger Fußgänger schwere Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei mit. Um 16:20 fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Solingen auf der Egener Straße in Richtung Neye. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, so die Polizei weiter, verlor der junge Mann in Höhe einer Fahrbahnverschwenkung die Kontrolle über sein Motorrad. Anschließend erfasste der Biker den auf dem Gehweg befindlichen Passanten und kam an der Einmündung zur Elisabethstraße selbst zu Fall. Der Wipperfürther musste nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Spezialklinik geflogen werden. Der Solinger wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Egener Straße war während der Retunngsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt.

 Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG