Archiv

Defektes Bremslicht wurde zum Verhängnis

Red; 13. Apr 2015, 10:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Defektes Bremslicht wurde zum Verhängnis

Red; 13. Apr 2015, 10:30 Uhr
Waldbröl - Bei einer Verkehrskontrolle fiel eine 28-jährige Autofahrerin sehr negativ auf - Ihr Fahrzeug hatte die falschen Kennzeichen und die Fahrgestellnummer ergab, dass das Auto nicht zugelassen war.
Wegen eines defekten Bremslichtes wurde am Samstag gegen 22:55 Uhr ein Auto auf der Wiehler Straße angehalten. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen entstempelt waren. Die Kennzeichen waren auch nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben worden. Die Überprüfung der Fahrgestellnummer ergab, dass das Auto nicht zugelassen war, teilte die Polizei mit. Die 28-jährige Fahrzeugführerin gab an, dass es sich um ihr Fahrzeug handele. Einen Eigentumsnachweis konnte sie nicht erbringen. Da die Eigentumsverhältnisse vor Ort nicht geklärt werden konnten, wurde das Fahrzeug zur Eigentumssicherung sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.
  
WERBUNG