Archiv

Beeindruckende Bilanz

Red; 25. Mar 2015, 09:09 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Beeindruckende Bilanz

Red; 25. Mar 2015, 09:09 Uhr
Engelskirchen - Die Her­ren 60 des ASC Loope sind in die Oberliga aufgestiegen.
Eine sehr erfolgreiche Ten­nishallensaison der Herren 60 des ASC Loope ging mit einem hervorragenden Ergebnis zu Ende.  Konstante Leistungen der Spieler machten es möglich, dass alle Partien sicher ge­wonnen wurden. Die Ergeb­nisse gegen TC Ford Köln (4:2), TC GW am Kreuzberg (4:2), TC RW Königsdorf (6:0), Pul­heimer SC (6:0)  TC RS Neubrück (6:0) drücken die Dominanz der ASC-Cracks aus.  Bemerkenswert war die Leistung von Volker Schumacher, der alle fünf Einzel gewann. Ähnlich erfolgreich waren Ha­rald Koglin und Alfred Schür­mann, die jeweils vier von fünf Einzeln für sich verbuchen konnten. Mit der Oberliga ist die höchste Spielklasse in der Tenniswinterhallen­saison erreicht.



Das Siegerteam
Harald Kog­lin, Alfred Schürmann, Volker Schumacher, Dieter Weiden, Michael Hentrich, Jürgen Bergfelder, Günter Selbach, Jüppi Frangenberg, Klaus Glock, Norbert Ame­lung und Rudolf Krautilik.

  

  
WERBUNG