Archiv

Jahreshauptversammlung von „Haus & Grund“ Oberberg

ls; 19. Mar 2015, 14:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jahreshauptversammlung von „Haus & Grund“ Oberberg

ls; 19. Mar 2015, 14:34 Uhr
Waldbröl – Am 9. April lädt „Haus & Grund“ Oberberg seine Mitglieder ins evangelische Gemeindehaus Waldbröl ein – Nümbrechts Bürgermeister Hilko Redenius ist zu Gast.
Der Bürgermeister der Gemeinde Nümbrecht, Hilko Redenius, stellt seine Gemeinde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von „Haus & Grund Oberberg“ vor. Zudem werden die Mitglieder von „Haus & Grund“ Oberberg von Erik Uwe Amaya vom Landesverband Rheinland über die aktuelle politische Lage in Nordrhein-Westfalen informieren. Außerdem steht unter anderem die Neuwahl des Vorstandes und der Beisitzer auf dem Programm. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Wiedenhof 12. Der Mitgliedsausweis ist vor zu zeigen.
  
WERBUNG