Archiv

Den langersehnten Aufstieg im Blick

Red; 19. Mar 2015, 13:11 Uhr
Archivbild: OA --- Erkan Yorganci (re.) gibt auch in der kommenden Saison den Ton an.
ARCHIV

Den langersehnten Aufstieg im Blick

Red; 19. Mar 2015, 13:11 Uhr
Wipperfürth – Der TV Klaswipper, Spitzenreiter der Kreisliga D Staffel 7, peilt die Kreisliga C an – Trainer Erkan Yorganci macht unabhängig von der Ligazugehörigkeit weiter.
Erkan Yorganci wird auch in der nächsten Saison als Spielertrainer des TV Klaswipper fungieren.  Der frühere Kapitän des VfR Wipperfürth bleibt dem Klub auch im Fall des Nichtaufstiegs erhalten. „Hier wächst was zusammen, diesen Weg wollen wir weiter gemeinsam gehen“, sind sich Yorganci und die Verantwortlichen einig. Zurzeit hat der TVK in der Kreisliga D Staffel 7 die Spitzenposition inne, aber angesichts von nur zwei Zählern Vorsprung  auf den ärgsten Verfolger DJK Gummersbach III ist der langersehnte Gang in die Kreisliga C keine Selbstverständlichkeit. Mit Chris Lißon (SV Frielingsdorf), David Köser (DJK Wipperfeld) und Göhkan Koc (VfR Wipperfürth) hatte sich die Yorganci-Truppe in der Winterpause noch einmal verstärkt. Nach der Zusage des Trainers werden jetzt die Planungen für die Spielzeit 2015/201 in Angriff genommen.
  
WERBUNG