Archiv

Waldbröler bei Auffahrunfall verletzt

Red; 17. Mar 2015, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröler bei Auffahrunfall verletzt

Red; 17. Mar 2015, 12:52 Uhr
Waldbröl - Lastwagenfahrer fuhr auf Auto auf – 61-Jähriger erlitt leichte Verletzungen.
Bei einem Auffahrunfall auf der Vennstraße ist am Montag ein 61-jähriger Waldbröler leicht verletzt worden. Ein 43-Jähriger beabsichtigte um 10:20 Uhr aus seiner Parklücke auszuparken und in den fließenden Verkehr der Vennstraße einzufahren. Der 61-Jährige bremste seinen Wagen ab und ermöglichte dem 43-Jährigen damit das Ausparken. Ein Lastwagenfahrer aus Freudenberg (27) erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Wagen des 61-Jährigen auf. Dabei verletzte sich der Waldbröler leicht. Er wurde laut Polizei zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Der Laster war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG