Archiv

Nach Unfall in Lebensgefahr

Red; 12. Mar 2015, 16:34 Uhr
Bild: Martin Hütt.
ARCHIV

Nach Unfall in Lebensgefahr

Red; 12. Mar 2015, 16:34 Uhr
Engelskirchen - Autofahrer (87) prallte heute Morgen auf der L 302 gegen einen Baum. (AKTUALISIERT)
Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der L 302 kurz vor dem Ortseingang von Kaltenbach lebensgefährlich verletzt worden. Der 87-Jährige kam heute Morgen gegen 11 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dann überschlug sich das Fahrzeug und kam schlussendlich auf einer Wiese zum Stehen. Bei der Kollision erlitt er, laut Polizei, lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschreiber in eine Kölner Spezialklinik gebracht.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG