Archiv

Paul möchte kein Wanderpokal sein

Red; 12. Mar 2015, 06:35 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Paul möchte kein Wanderpokal sein

Red; 12. Mar 2015, 06:35 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Paul wurde schon zwei Mal vermittelt, wurde aus verschiedenen Gründen aber immer wieder ins Tierheim zurückgebracht. Damit soll jetzt Schluss sein. Damit Paul nicht zum Wanderpokal wird, sucht das Team des Tierheims Wipperfürth nun Menschen, die es wirklich ernst mit dem Labrador-Maremmano meinen. Denn der zweijährige Rüde hat ein schönes Zuhause verdient: Auch wenn er noch einiges an Erziehung braucht, ist Paul ein herzensguter Hund. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Auch mit Kindern kommt er zurecht, sofern diese hundeerfahren und nicht mehr zu klein sind. Schön wäre es, wenn es in seinem neuen Zuhause einen Garten gibt. Interessenten können Paul im Tierheim Wipperfürth kennenlernen, sich unter Tel.: 02267/37 70 und info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   
WERBUNG