Archiv

Stefani Richter zeigte sich verbessert gegenüber 2014

Red; 10. Mar 2015, 16:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stefani Richter zeigte sich verbessert gegenüber 2014

Red; 10. Mar 2015, 16:01 Uhr
Engelskirchen – Leichtathletin des VfL Engelskirchen nahm an 14. Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften in Erfurt teil.
Bereits zum siebten Mal fanden die Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren in der thüringischen Hauptstadt Erfurt statt, aus dem Oberbergischen Kreis trat mit Stefani Richter vom VfL Engelskirchen nur eine Athletin an. Es waren wieder über 1.000 Seniorensportler, die in Erfurt starteten. Stefani Richter verbesserte sich gegenüber dem vergangenen Jahr. Als Sechste ihres Vorlaufes kam sie auf 9,14 Sekunden über 60 Meter, verpasste damit aber den Endlauf der acht Vorlaufschnellsten, war aber als 17. der W45 schneller und besser platziert als an gleicher Stelle 2014. Über 400 Meter stellte Stefani Richter genau ihre diesjährige Bestzeit von 75,12 Sekunden ein und verpasste als Neunte nur knapp die zu ehrenden ersten Acht.
WERBUNG