Archiv

Geschäft für Autozubehör in Loope überfallen

Red; 24. Feb 2015, 12:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geschäft für Autozubehör in Loope überfallen

Red; 24. Feb 2015, 12:21 Uhr
Engelskirchen - Täter war mit einer Pistole bewaffnet und erbeutete Bargeld.
Ein etwa 25 Jahre alter Mann hat gestern Abend um 17:50 Uhr ein Geschäft für Autozubehör in der Overather Straße in Loope überfallen. Der Täter bedrohte den Inhaber mit einer Pistole und erbeutete Bargeld aus der Geldbörse des Geschäftsführers und aus der Kasse. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Räuber war etwa 1,85 Meter groß, hatte eine sportliche Figur und trug einen schwarzen Kinn- und Schnauzbart. Er war bekleidet mit einer blauen Jacke und einer schwarzen Strickmütze. Außerdem hatte er einen Rucksack bei sich. Hinweise an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG