Archiv

Alkoholbeichte auf der Polizeiwache

Red; 23. Jan 2015, 13:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholbeichte auf der Polizeiwache

Red; 23. Jan 2015, 13:36 Uhr
Oberberg - Leichte Arbeit für die Beamten: Eine Hückeswagenerin fuhr betrunken Auto und stellte ihren Wagen vor der Dienststelle in Wipperfürth ab.
Heute Nacht staunten die Beamten auf der Polizeiwache in Wipperfürth nicht schlecht, als gegen 0:50 Uhr eine Frau vorstellig wurde und erklärte, dass sie sich nach einem Streit betrunken hinters Steuer ihres Auto gesetzt und während der Spritztour gemerkt habe,  unsicher zu fahren. Deshalb habe sie den Weg Richtung Polizei eingeschlagen, um dort ihren Wagen abzustellen. An dem Fahrzeug der Hückeswagenerin entdeckten die verdutzten Polizisten frische Unfallspuren, woraufhin die 29-Jährige behauptete, die Schadensregulierung mit dem angeblichen Verursacher bereits geklärt zu haben. Ob diese Geschichte stimmt, konnte bislang nicht geklärt werden. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Die Fahrerin musste eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige an.

Zu dieser  Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
WERBUNG