Archiv

Wirtschaftsmesse hat noch freie Plätze

cr; 21. Jan 2015, 14:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wirtschaftsmesse hat noch freie Plätze

cr; 21. Jan 2015, 14:15 Uhr
Wipperfürth - Rest-Ausstellungsplätze für die Wirtschaftsmesse am 16. und 17. Mai können kurzfristig von interessierten Unternehmen gebucht werden.
„Leistungsschau des Handels und der Unternehmen in der Hansestadt Wipperfürth“ lautet das Motto der diesjährigen Wirtschaftsmesse in Wipperfürth. Am 16. und 17. Mai präsentieren sich in der Alten Drahtzieherei Firmen aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistungen und Handel. Parallel dazu findet in der Innenstadt ein Hansemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag statt.

Da die geforderte Mindestanzahl von Ausstellern bereits frühzeitig erreicht wurde, ist die Durchführung der Messe gesichert. Da noch wenige Restplätze zur Verfügung stehen können sich interessierte Unternehmen noch kurzfristig bei Mery Kausemann unter Email: mery.kausemann@wipperfuerth.de oder Tel.: 02267/64 21 9 für Ausstellungsplätze anmelden.
  
WERBUNG