Archiv

KG Baulemann und Band 'SixPack' dank Armbrüster mobil

Red; 10. Jan 2015, 14:22 Uhr
Bilder: privat --- Die Band SixPack freut sich über die Leihgabe des Autohauses Armbrüster aus Wipperfürth.
ARCHIV

KG Baulemann und Band 'SixPack' dank Armbrüster mobil

Red; 10. Jan 2015, 14:22 Uhr
Wipperfürth - Nissan-Autohaus aus Wipperfürth zeigt großes Herz für den Karneval.
Mobilität ist in der heißen Phase des Fastelovends einfach Voraussetzung, damit Karnevalsgesellschaften und Künstler sicher und schnell ihre Auftrittsorte erreichen können. Und dabei zeigt das Wipperfürther Autohaus Armbrüster ein großes Herz für die Karnevalisten und übergab in den vergangenen Tagen gleich zwei Kleinbusse an die Jecken. Zum einen ist jetzt die Wipperfürther Gesellschaft KG Baulemann anno pief mit ihrer Vorsitzenden Dagmar Wigger mobil und kann die 30 Auftritte in der Session jetzt mit einem schmucken Nissan-Siebensitzer bewältigen.

Aber Ralf und Sonja Schumacher als Inhaber des Autohauses Armbrüster hatten auch ein offenes Ohr für die Musiker der bergischen Band "SixPack". Letztere können jetzt ihr umfangreiches musikalisches Equipment ebenfalls mit einem Bus des Autohauses von einem Auftritt zum nächsten bringen. "Das ist eine tolle Geste und hilft uns ganz enorm", dankten die Sixpack-Techniker Reinhard Hamann und Rainer Pötzsch. Natürlich gab es von der KG Orden für die Inhaber und karnevalistische Auftritte im Autohaus sind auch noch vorgesehen.
  
WERBUNG