Archiv

Rätsel um abgestelltes Auto

Red; 7. Jan 2015, 15:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rätsel um abgestelltes Auto

Red; 7. Jan 2015, 15:26 Uhr
Waldbröl – Ein Opel Corsa, der auf einem Parkplatz in Niederhof geparkt wurde und zwei unterschiedliche Kennzeichen trug, beschäftigt die Polizei.
Mit zwei verschiedenen Kennzeichen (vorne „EMS“ für Rhein-Lahn-Kreis und hinten „SI“ für Kreis Siegen-Wittgenstein) war ein Opel Corsa ausgestattet, der am Montag auf einem Parkplatz in Niederhof gefunden wurde. Beide Nummernschilder gehörten nicht zu dem Wagen. Weitere Nachforschungen der Polizei ergaben, dass das Auto im Oberbergischen Kreis zugelassen war, aber kurz vor Weihnachten von seinem letzten Besitzer verkauft wurde. Wer den Corsa in Niederhof abstellte, muss nun ermittelt werden.
  
WERBUNG