Archiv

19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

Red; 18. Dec 2014, 12:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

Red; 18. Dec 2014, 12:08 Uhr
Oberberg - Junge Engelskirchenerin wird bei Unfall auf der L 307 leicht verletzt - In Hückeswagen kracht es an einer Kreuzung.
Eine Engelskirchenerin fuhr gestern Nachmittag auf der L 307 zwischen Engelskirchen-Wallefeld und Gummersbach-Apfelbaum.  Auf regennasser Fahrbahn verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto und kam nach rechts von der Strecke ab. Dort prallte sie gegen einen Baum, schleuderte zurück auf die Straße und kam dort entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Ein Rettungswagen brachte die 19-Jährige zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An ihrem Wagen entstand laut Polizei nicht unerheblicher Schaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Im Einmündungsbereich Goethestraße/Fürstenbergstraße in Hückeswagen kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall, bei dem sich eine Hückeswagenerin leicht verletzte. Ein 59-Jähriger wollte nach rechts in die Goethestraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 31-Jährigen Hückeswagener, der in Richtung Peterstraße unterwegs war und Vorfahrt hatte. Die 25-jährige Beifahrerin in dem VW erlitt durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt, teilte die Polizei mit. An beiden Autos entstand leichter Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG