Archiv

500 Euro Schaden nach Unfallflucht

Red; 16. Dec 2014, 11:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

500 Euro Schaden nach Unfallflucht

Red; 16. Dec 2014, 11:47 Uhr
Wipperfürth – Nach einer Kollision setzte einer der beteiligten Fahrer seinen Weg unbeirrt fort.
Am gestrigen Montag um 17:20 Uhr war ein 24-jähriger Fordfahrer auf der B 506 in Richtung Wipperfürth unterwegs. In Höhe eines Möbelhauses folgte er einer leichten Linkskurve. Dabei kam ihm nach eigenen Angaben ein unbekannter Autofahrer auf seiner Straßenseite entgegen, sodass es zu einer Kollision kam. Der Außenspiegel des Fords wurde abgerissen und beschädigte die Fahrertür. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt nach Angaben der Polizei ungestört fort. Bei seinem Wagen soll es sich vermutlich um einen älteren hellen Mercedes gehandelt haben. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG