Archiv

Über zwei Promille bei der Unfallaufnahme

Red; 12. Dec 2014, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Über zwei Promille bei der Unfallaufnahme

Red; 12. Dec 2014, 11:50 Uhr
Waldbröl - Eine 61-jährige Autofahrerin touchierte gestern Nachmittag in Waldbröl ein anderes Fahrzeug - Erst entfernte sich die Frau und als sie wiederkam, stellte die Polizei deutlichen Alkoholgeruch bei ihr fest.
Erheblich unter Alkoholeinfluss stand eine 61-jährige Reichshoferin, die gestern mit ihrem Auto auf der Hochstraße einen Unfall verursachte. Die Reichshoferin wollte gegen 17:10 Uhr ihr Fahrzeug in eine Parktasche einparken und touchierte dabei einen dort stehenden schwarzen VW. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle. Als der Fahrer des beschädigten VW den Unfall bemerkte, verständigte er die Polizei. Noch während der Unfallaufnahme kehrte die 61-Jährige zu ihrem Fahrzeug zurück. Deutlich konnten die Beamten Alkoholgeruch in ihrer Atemluft feststellen. Ein Alkoholtest ergab laut Polizeiangaben einen Wert von 2,2 Promille. Die Polizisten ordneten daraufhin eine Blutprobe an und stellten ihren Führerschein sicher.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG