Archiv

Täter flüchtete auf dem Fahrrad

Red; 4. Dec 2014, 17:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter flüchtete auf dem Fahrrad

Red; 4. Dec 2014, 17:19 Uhr
Oberberg - Ungeschickter Einbrecher wurde von Zeugen beobachtet - In Hückeswagen wurde ein Roller gestohlen.
Obwohl die Bewohner zu Hause waren, versuchte ein Unbekannter am Mittwochmorgen um 10:10 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Kolpingstraße in Wipperfürth einzudringen. Als er ein auf Kipp stehendes Fenster öffnen wollte, stieß er einen Blumentopf um. Er bemerkte, dass sich jemand in der Wohnung aufhielt, und ließ von seinem Vorhaben ab. Zeugen beobachteten, dass er mit einem roten Fahrrad in Richtung Ostlandstraße flüchtete. Der Mann war zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke und eine dunkle Hose.

Am Mittwoch zwischen 15:30 Uhr und 18 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Walkerweg in Hückeswagen eingebrochen. Die Täter ließen eine Fotokamera mitgehen. Ein schwarz-brauner Roller der Marke "Yiying" mit dem Versicherungskennzeichen 968 GUY ist in der Zeit zwischen Montagabend und Mittwoch, 13 Uhr, von einem Parkplatz in der Goethestraße gestohlen worden.

Hinweise zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
  
WERBUNG