Archiv

Falschfahrer verursacht Frontalzusammenstoß und flüchtet

Red; 29. Nov 2014, 11:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Falschfahrer verursacht Frontalzusammenstoß und flüchtet

Red; 29. Nov 2014, 11:58 Uhr
Engelskirchen – Weil ein Unbekannter die Auffahrt zur A4 als Abfahrt nutzte, musste ein 22-Jähriger abbremsen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinlaster.
Am Freitagabend gegen 18:15 Uhr wollte ein 22-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Kaltenbach kam, von der L 302 nach links auf die A 4 nach Köln abbiegen. In dem Moment, wo er auf die Auffahrt fuhr, bemerkte er einen roten Opel Astra, der von der Auffahrt kommend unvermittelt auf die Landstraße nach Bickenbach abbog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 22-Jährige seinen Wagen im Einmündungsbereich bis zum Stillstand abbremsen. Der Fahrer eines Klein-Lkw, der die L 302 in Gegenrichtung befuhr, konnte dem auf der Straße stehenden Auto nicht mehr ausweichen und kollidierte mit diesem frontal. Eine Mitfahrerin (22) wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Den Schaden an den verunfallten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 10.000 €.

Der Fahrer des roten Opel Astra, dessen amtliches Kennzeichen mit der Städtekennung SK begann, flüchtete von der Unfallstelle in Richtung Bickenbach. Wer Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG