Archiv

Unbekannter beschädigt Tor und fährt weiter

Red; 22. Nov 2014, 21:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter beschädigt Tor und fährt weiter

Red; 22. Nov 2014, 21:36 Uhr
Engelskirchen – Hohen Schaden hinterließ ein Unfallflüchtiger in Buschhausen - Polizei hofft auf Zeugen.
Am Samstagnachmittag wurde der Polizei ein Schaden an der Umzäunung eines Sendeturmes in Engelskirchen-Buschhausen gemeldet. Den Spuren nach zu urteilen, befuhr ein vermutlich grünes Fahrzeug die Buschhausener Straße aus Richtung Ründeroth kommend in Richtung Buschhausen. Im Bereich der Einmündung mit der Straße "Am Stielweg" kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Tor der Umzäunung und verursachte dort einen erheblichen Schaden.

Zeugen, die Angaben zu dem vermutlich grünen und im Frontbereich beschädigten Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99 0 in Verbindung zu setzen.
WERBUNG