Archiv

Räuber bedrohte Angestellte mit Pistole

Red; 17. Nov 2014, 16:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Räuber bedrohte Angestellte mit Pistole

Red; 17. Nov 2014, 16:37 Uhr
Waldbröl - Wie die Polizei heute mitteilt, wurde am vergangenen Freitag eine Bäckerei in der Waldstraße überfallen - Täter erbeutet Bargeld.
Am vergangenen Freitag um 11:40 Uhr betrat ein Mann in der Waldstraße eine Bäckereifiliale. Er schaute sich kurz um, ging wieder raus und kam kurze Zeit später wieder in das Geschäft. Der Mann war nun maskiert und hielt eine kleine, schwarze Pistole in der Hand. Er forderte die Angestellte auf, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Mit seiner Beute flüchtete der Täter in Richtung Waldstraße. Der Täter war etwa 1,70 Meter groß, sehr schlank, trug dunkle kurze Haare und war bekleidet mit einer dunklen Jacke. Wer hat zur Tatzeit zwischen 11:30 Uhr und 12 Uhr im Bereich der Bäckerei verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise zu dem Räuber an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden  keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG