Archiv

Autodiebe in Aktion

Red; 10. Nov 2014, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autodiebe in Aktion

Red; 10. Nov 2014, 12:50 Uhr
Oberberg - Unbekannte stahlen in Waldbröl einen Sprinter, in Radevormwald wurde ein Ford entwendet.
Ein roter Mercedes Sprinter ist am Wochenende von einem Firmengelände in der Industriestraße in Waldbröl gestohlen worden. Zwischen 17:30 Uhr am Samstag und 10 Uhr am Sonntagmorgen verschafften sich die Täter Zutritt auf das umzäunte Firmengelände. Sie koppelten einen Anhänger ab, der an dem Transporter befestigt war und warfen Paletten und Kartons aus dem Laderaum auf den Parkplatz. Der Sprinter vom Typ 906 AC 35 hat das amtliche Kennzeichen GM-PL 100. Ein weißer Ford Kuga wurde Nacht von Sonntag auf Montag in Radevormwald entwendet. Das Fahrzeug parkte in der Hermannstraße auf dem Parkstreifen vor einem Wohnhaus. Das amtliche Kennzeichen lautet GM-D 1801. Hinweise an die Polizei unter dem kostenlosen Notruf 110.


  
WERBUNG