Archiv

Dreister Unfallfahrer beschädigte gleich drei Autos

Red; 27. Oct 2014, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreister Unfallfahrer beschädigte gleich drei Autos

Red; 27. Oct 2014, 14:35 Uhr
Wipperfürther – Ein älterer Autofahrer touchierte in einem Parkhaus zwei Wagen – Trotzdem er beobachtet und zum Anhalten aufgefordert wurde, setzte er seine Fahrt fort – Zeugin musste ausweichen.
Am vergangenen Samstag um 16:10 Uhr beobachtete eine Frau in dem Parkhaus eines Supermarkts in der Wipperfürther Bahnhofstraße, wie ein Autofahrer zwischen ihrem Wagen und einem blauen Auto hindurchfahren wollte. Dabei berührte der Mann beide parkenden Wagen an der Seite, wobei diese sowie sein eigenes Auto beschädigt wurden. Wie die Polizei mitteilte, versuchte die Wipperfürtherin, den Unfallfahrer per Handzeichen zu stoppen. Doch dieser setzte seine Fahrt unbeirrt fort, sodass die Zeugin ihm sogar noch ausweichen musste. Nach ihren Angaben saß am Steuer ein älterer Mann mit Brille. An ihrem Wagen entstand geringer Sachschaden. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG