Archiv

Tambourcorps, Big Band und Sonnenschein

mpe; 8. Oct 2014, 13:18 Uhr
Bild: Privat --- Der Tambourcorps Loope.
ARCHIV

Tambourcorps, Big Band und Sonnenschein

mpe; 8. Oct 2014, 13:18 Uhr
Engelskirchen – Der Tambourcorps Loope sorgte bei seinem diesjährigen Open-Air-Konzert mit Pfeiferstücken und Märschen für Stimmung.
Beim diesjährigen Open-Air-Konzert des Tambourcorps Loope am „Tag der Deutschen Einheit“ zeigte sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite. Die Besucher konnten den musikalischen Frühschoppen auf dem Parkplatz des „Hotel Rödder“ in Loope bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genießen. Kaltes Kölsch und Bratwurst durften dabei natürlich nicht fehlen. Als Höhepunkt stellte sich das Zusammenspiel von Mitgliedern der Big Band und des Tambourcorps dar, denn hier wurden historische Pfeiferstücke und Märsche der Renaissance und des Barock in einem speziellen Arrangement dargeboten.
  
WERBUNG