Archiv

Schneller Griff in die Kasse

Red; 7. Oct 2014, 16:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schneller Griff in die Kasse

Red; 7. Oct 2014, 16:29 Uhr
Engelskirchen - Räuber erbeutete Bargeld aus Sonnenstudio – Mitarbeiterin versuchte vergeblich, den Täter zu stoppen.
Mit einem Griff in die Kasse hat sich am Montagmorgen ein Täter in einem Sonnenstudio in der Bergischen Straße Beute verschafft. Er war um kurz vor 9 Uhr in einem unbeobachteten Moment in den Laden gekommen. Nachdem er das Bargeld aus der Kasse eingesteckt hatte, wurde er durch eine Mitarbeiterin überrascht. Bei der Flucht riss sich der ertappte Dieb gewaltsam los und floh gemeinsam mit einer Frau, die offenbar vor dem Haus gewartet hatte, in Richtung Steeger Straße. Der Mann war 23 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hatte dunkles kurzes Haar. Er trug ein graues T-Shirt und eine Jacke mit grauer Kapuze.  
WERBUNG