Archiv

Handtasche samt Inhalt geraubt

Red; 22. Sep 2014, 16:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Handtasche samt Inhalt geraubt

Red; 22. Sep 2014, 16:50 Uhr
Wipperfürth – Eine Frau wurde am vergangenen Samstag auf der Dr.-Eugen-Kersting-Straße überfallen – Polizei bittet um Hinweise.
Wie die Polizei mitteilt, kam es am vergangenen Samstag in Wipperfürth zu einem Raub, bei dem eine 21-Jährige bestohlen wurde. Die Frau aus Radevormwald war um etwa 21:55 Uhr auf der Dr.-Eugen-Kersting-Straße in Wipperfürth unterwegs, als sie plötzlich von hinten geschubst wurde. Der Unbekannte entriss ihr die schwarze Handtasche, die Frau stürzte. Neben der Tasche entwendete der Dieb auch eine braune Geldbörse mit Dokumenten und EC-Karte.


Laut Polizeiangaben hatte der Täter eine normale Statur und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover sowie einer Jeanshose bekleidet.


Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 0.
  
WERBUNG