Archiv

Eww-Hirsch in der Innenstadt

Red; 13. Sep 2014, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eww-Hirsch in der Innenstadt

Red; 13. Sep 2014, 13:40 Uhr
Waldbröl – Die Energie und Wasser Waldbröl (Eww) hat in der Hochstraße ein neues Kundencenter eröffnet.
Ab sofort ist die Energie und Wasser Waldbröl (Eww) auch in der Waldbröler Innenstadt vertreten. Die Eww ist eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Waldbröl. Am vergangenen Donnerstag war die offizielle Eröffnung des neuen Kundencenters in der Hochstraße 11a.

Der neue Geschäftsführer der Eww, Guido Schick sagt zur Eröffnung: „Wir wollen für unsere Kunden persönlich ansprechbar sein und werden im neuen Kundencenter in der Innenstadt das Gleiche bieten können, wie in unserem Hauptgebäude in der Friedrich-Engels Straße 23: Beratung und Kundenbetreuung zu allen Leistungen der Eww sowie der Stadtwerke Waldbröl: Eww Ökostromlieferung, Eww Erdgaslieferung, Energieberatung, Trinkwasser, Abwasser. Mit unserem neuen Produkt Solar+ bieten wir den Bürgern in der Region an, Stromerzeuger in eigener Sache zu werden.“

Das neue Kundencenter hat folgende Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch 16 bis 19 Uhr
Freitag 13 bis 16 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr
Vieh- und Krammarkt 8 bis 13 Uhr
WERBUNG