Archiv

Kradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 4. Sep 2014, 14:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 4. Sep 2014, 14:14 Uhr
Wipperfürth – Radevormwalder verlor bei Niederkemmerich die Kontrolle über sein Gefährt.
Ein 36-jähriger Radevormwalder verletzte sich gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wipperfürth schwer. Der Mann war mit seinem Motorrad auf der Landstraße 302 von Wipperfürth in Richtung Frielingsdorf unterwegs. In Niederkemmerich überholte er einen Rollerfahrer, beim Wiedereinscheren verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad und stürzte, so die Polizei. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten. An dem Motorrad entstand leichter Sachschaden, es war nicht mehr fahrbereit.
  
WERBUNG