Archiv

Sommerfest mit Glückspilz-Lotterie

Red; 2. Sep 2014, 14:37 Uhr
Bild: privat --- Bei Gegrilltem und angeregten Gesprächen verbrachten die Besucher das VdK-Sommerfest.
ARCHIV

Sommerfest mit Glückspilz-Lotterie

Red; 2. Sep 2014, 14:37 Uhr
Engelskirchen – Am vergangenen Samstag fand das Sommerfest des Ortsverbands Engelskirchen-Ründeroth des Sozialverbandes VdK statt.
Rund 60 Gäste konnte der VdK Sozialverband Engelskirchen-Ründeroth am vergangenen Samstag im evangelischen Gemeindehaus zum Sommerfest begrüßen. Die Vorsitzende des Sozialverbandes, Anneliese Koßmann, sorgte mit den Rubbellosen aus der „Glückspilz-Lotterie“ des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes für Spannung. Ein Geldpreis ging dabei an Familie Oberbörsch aus Schnellenbach. Die Gäste verabschiedeten sich mit einer Spende als Dank für den erholsamen Nachmittag an der Agger.
WERBUNG