Archiv

Zwei 16-Jährige bei Mofa-Unfall teils schwer verletzt

Red; 1. Sep 2014, 12:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei 16-Jährige bei Mofa-Unfall teils schwer verletzt

Red; 1. Sep 2014, 12:11 Uhr
Wipperfürth - Nach einem Sturz mit dem Mofa auf regennasser Fahrbahn musste gestern Abend ein 16-Jähriger und seine gleichaltrige Sozia mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Um kurz nach 19 Uhr am gestrigen Sonntagabend war ein 16-jähriger Wipperfürther mit seinem Mofa auf der Gemeindestraße von Kreuzberg in Richtung Wipperfürth unterwegs. Im Bereich der Einmündung Dreiner Weg/Fliegereichen verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu Fall. Dabei zog er sich nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seine 16-jährige Sozia erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Am Mofa entstand leichter Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG