Archiv

Kradfahrer bei Sturz verletzt

Red; 29. Aug 2014, 09:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer bei Sturz verletzt

Red; 29. Aug 2014, 09:23 Uhr
Wipperfürth – Leverkusener kam auf der L 286 zu Fall und zog sich eine Schulterverletzung zu.
Ein 25-jähriger Leverkusener verlor gestern Nachmittag in einer Kurve der L 286 in Richtung Jörgensmühle die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall.  Unmittelbar hinter der Einmündung zur L 129 bremste er seine schwere Maschine in einer Rechtskurve stark ab, da das Vorderrad angeblich einen Schlag bekommen hatte, so die Polizei. Er schlitterte anschließend nach links in die Böschung. Hierbei zog er sich eine Schulterverletzung zu und verblieb stationär im Krankenhaus. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG