Archiv

Dietmar Bosbach regiert in Thier

nh; 19. Aug 2014, 13:00 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Die neuen Majestäten von Thier: Prinz Yannick Sprenger, König Dietmar Bosbach mit Königin Susanne und Schülerprinz Dustin Hiddemann (v.l.n.r.).
ARCHIV

Dietmar Bosbach regiert in Thier

nh; 19. Aug 2014, 13:00 Uhr
Wipperfürth - Mit einem Volltreffer beim 183. Schuss wurde Dietmar Bosbach neuer Schützenkönig der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Thier - Yannick Sprenger erlegte den Prinzenvogel.
Seit vergangenem Freitag wird in Thier das Schützenfest gefeiert. Heute Abend klingt das Fest langsam aus, ehe in der Nacht auf Mittwoch der Paijas begraben wird. Höhepunkte gab es wieder zahlreiche an dem langen Festwochenende der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Thier. Neben Feiern, Konzerten und Umzügen wurden selbstverständlich auch die neuen Majestäten ausgeschossen. Neuer Schützenkönig ist Dietmar Bosbach, der den Königsvogel am Sonntag mit dem 183. Schuss vom Stamm holte. Neuer Prinz ist Yannick Sprenger, der den Prinzenvogel mit dem 194. Schuss erlegte. Schülerprinz wurde Dustin Hiddemann.  

WERBUNG