Archiv

Ohne Licht zu fahren, war nicht sehr helle

Red; 14. Aug 2014, 11:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne Licht zu fahren, war nicht sehr helle

Red; 14. Aug 2014, 11:15 Uhr
Waldbröl - Ein 18-jähriger Fahranfänger wurde heute Nacht von der Polizei angehalten, weil er ohne Beleuchtung am Auto fuhr - Bei der Überprüfung stellten die Beamten Anzeichen für Drogenkonsum fest.
Ein 18-jähriger Waldbröler war heute Nacht um 1:40 Uhr auf der Wiehler Straße in Waldbröl unterwegs. Weil er ohne Beleuchtung von einem Parkplatz mit seinem Auto auf die Straße fuhr, wurde er angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten Anzeichen von Drogenkonsum fest. Nach einem positiven Drogentest musste er die Polizeibeamten zur Blutprobe begleiten. Der 18-Jährige musste sein Fahrzeug stehen lassen und ihn erwartet nun ein Verfahren.
  
WERBUNG