Archiv

19-Jähriger randalierte auch in der Ausnüchterungszelle

Red; 12. Aug 2014, 15:43 Uhr
ARCHIV

19-Jähriger randalierte auch in der Ausnüchterungszelle

Red; 12. Aug 2014, 15:43 Uhr
Wipperfürth – Stark alkoholisierten Wipperfürther erwartet nun umfangreiches Strafverfahren.
Nachdem ein alkoholisierter 19-jähriger Wipperfürther vor dem Haus seiner Ex-Freundin in Wipperfürth randaliert hatte und dabei Blumenkübel zerstörte, sollte er nach Polizeiangaben zur Ausnüchterung und der Verhinderung weiterer Straftaten auf die Polizeiwache nach Wipperfürth gebracht werden. Dagegen wehrte er sich heftig. Auch in der Zelle verhielt sich der 19-Jährige weiterhin aggressiv und beleidigte die Beamten fortwährend. Obwohl er gefesselt war, versuchte er nach den Beamten zu schlagen. Zudem trat und schlug er gegen die Zellentür. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung - das Alkotestgerät zeigte ein Ergebnis von 2,46 Promille - ließen ihm die Beamten eine Blutprobe entnehmen. Den Rest der Nacht musste der Wipperfürther in der Zelle verbringen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand, Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung.
  
WERBUNG