Archiv

Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Red; 20. Jul 2014, 20:05 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Mit dem Rettungshubschrauber musste der 76-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden.
ARCHIV

Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Red; 20. Jul 2014, 20:05 Uhr
Wipperfürth – Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto erlitt ein 76-jähriger Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
Heute Nachmittag gegen 16 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall in Wipperfürth. Ein 76-jähriger Kradfahrer aus Radevormwald erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Unfallklinik geflogen werden.

Zur Unfallzeit war der Mann mit seinem Krad auf Landstraße 284 in Richtung Kreisgrenze unterwegs. Als er den Kreuzungsbereich in Wipperfürth - Wasserfuhr geradeaus überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 25-jährigen aus Wipperfürth, die zur gleichen Zeit die Kreisstraße 30 aus Richtung Kreuzberg kommend befuhr und weiter geradeaus in Richtung Kleinfastenrath fahren wollte. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden zur Klärung der Unfallursache sichergestellt. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG