Archiv

„Schools out Party“ mit viel Schaum und Musik

Red; 11. Jul 2014, 16:14 Uhr
Bild: privat --- Die Schools out Party im Panoramabad.
ARCHIV

„Schools out Party“ mit viel Schaum und Musik

Red; 11. Jul 2014, 16:14 Uhr
Engelskirchen – Der Förderverein des Panoramabads organisierte speziell für Schüler eine Schwimmbad-Schaum-Party zu Ferienbeginn.
Direkt zu Ferienbeginn konnten Kinder und Jugendliche es im Panoramabad so richtig krachen lassen. Dies ließen sich viele bei sommerlichen 26 Grad nicht nehmen. Schon vor dem offiziellen Beginn der Schools out Party um 13 Uhr tummelten sich die ersten Schüler im Schaum und Moderator Andre Kasel steckte jeden mit seiner guten Laune an. Obwohl der Spaß mit dem Schaum der absolute Höhepunkt war, schaffte er es auch, den Kindern im Wasser einen Tanz zur Fußball-Weltmeisterschaft beizubringen. DJ Chris lieferte aktuelle Hits und Preise gab es für die Teilnahme am Paddelbootwettrennen sowie für diejenigen, die den meisten Schaum am Körper trugen.

Zusätzlich lieferten die zwei Tanzgruppen „JUMPZ“ und „LITTLE CHICAS“ der Tanzschule Kasel eine ihre Auftritte. Im großen Becken stellten die Schwimmmeister etliche Gummireifen, Nudeln und Matten zum Toben zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgten neben dem Kiosk die Waffelbäckerinnen vom Förderverein und der Kreuzbund Lindlar mit alkoholfreien Cocktails. Der Förderverein, der die Party speziell für Schüler zum 50-jährigen Bestehen des Freibades organisierte hatte, war vom Erfolg begeistert. Durch die Unterstützung der Gemeindewerke Engelskirchen und vor allem der freiwilligen Helfer und des Schwimmmeisterteams konnte diese Veranstaltung verwirklicht werden. Und schon bald steht die nächste Party an: Am 25. Juli feiert das Panoramabad seinen Geburtstag mit dem Zyphyrus Discoteam bei Eintrittspreisen wie am ersten Badetag.



[Moderator Andre Kasel (re.) sorgte für gute Laune.]
WERBUNG