Archiv

Lachen ist der beste Medizinmann

Leser; 8. Jul 2014, 12:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lachen ist der beste Medizinmann

Leser; 8. Jul 2014, 12:05 Uhr
Engelskirchen – Am 5. September ist Dave Davis mit seinem dritten Soloprogramm zu Gast im Ratssaal – Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort.
„Afrodisiaka! – Lachen ist der beste Medizinmann“ heißt das dritte Soloprogramm von Dave Davis, das er am Freitag, 5. September, um 20 Uhr im Ratssaal des Engelskirchener Rathauses vorstellen wird. In köstlichen Dosen verabreicht der zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner hier seine kabarettistische Sicht auf sein geliebtes Germany und den Rest der Welt – mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Veranstalter sind der Verein KULTURleben und die Gemeinde Engelskirchen. Karten zum Preis von 18€ zuzüglich 1€ Vorverkaufsgebühr gibt es bei den folgenden Vorverkaufsstellen:

Bürgerbüro der Gemeinde Engelskirchen, Tel.: 02263/83-401 bis 83-406
Schreibwaren Kurth Engelskirchen, Tel.: 02263/90 14 91
Schreibshop Kurth Loope, Tel.: 02263/90 10 98
Schreibwaren Seul, Ründeroth, Tel.: 02263/55 65


[Bild: privat --- Dave Davis.]
WERBUNG